News
 

NRW: Ein Toter bei Wohnungsbrand

Neuss (dts) - Im nordrhein-westfälischen Neuss ist am Mittwoch ein Mann bei einem Wohnungsbrand ums Leben gekommen. Wie die zuständige Polizei mitteilte, hatten Zeugen den Brand gegen 11.30 Uhr gemeldet. Beim Eintreffen der Rettungskräfte drangen bereits Flammen und Rauch aus der Wohnung.

Eine Person wurde aus dem Haus gerettet. Nachdem die Feuerwehr den Brand gelöscht hatte, wurde in der Wohnung die Leiche des Mannes gefunden. Die Identität des Verstorbenen steht noch nicht fest. Die Brandursache ist noch unklar, nach Angaben der Polizei liegen jedoch keine Hinweise für ein gewaltsames Fremdverschulden vor.
DEU / NRW / Polizeimeldung / Unglücke
24.11.2010 · 14:17 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.07.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen