News
 

NRW: Drei Tote bei Verkehrsunfall

Bottrop (dts) - Auf der Autobahn 42 nahe der nordrhein-westfälischen Stadt Bottrop sind drei Menschen bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Nach Polizeiinformation war eine vierköpfige Familie nahe der Anschlussstelle Bottrop-Süd auf regennasser Fahrbahn von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Die 26-jährige Ehefrau und zwei Kinder starben noch an der Unfallstelle, der Fahrer wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert.

Der 30-jährige Fahrer habe nach Polizeiangaben die Kontrolle über das Fahrzeug verloren als er ein anderes Fahrzeug überholen wollte.
DEU / NRW / Polizeimeldung / Unglücke
08.08.2010 · 12:27 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.03.2017(Heute)
22.03.2017(Gestern)
21.03.2017(Di)
20.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen