News
 

NRW: Doch Kampfabstimmung in der CDU-Fraktion

Düsseldorf (dts) - Bei der Wahl des Vorsitzenden der CDU-Landtagsfraktion wird es nun doch zu einer Kampfabstimmung kommen. Dies berichtet die "Rheinische Post" in ihrer Dienstagausgabe unter Berufung auf Fraktionskreise. Demnach werden sich sowohl Arbeitsminister Karl-Josef Laumann als auch Integrationsminister Armin Laschet um den Posten bewerben. In vertraulichen Gesprächen sei es nicht gelungen, eine Einigung herbeizuführen. Die Wahl ist für kommenden Dienstag vorgesehen. Der ehemalige NRW-Ministerpräsident Jürgen Rüttgers hatte in der vergangenen Woche seinen Rücktritt vom Parteivorsitz bekanntgegeben.
DEU / NRW / Parteien / Wahlen
28.06.2010 · 15:33 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
21.09.2017(Heute)
20.09.2017(Gestern)
19.09.2017(Di)
18.09.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen