News
 

NRW: Brandsatz in Straßenverkehrsamt entdeckt

Bielefeld (dts) - Im nordrhein-westfälischen Minden bei Bielefeld ist gestern ein Brandsatz im Gebäude des Straßenverkehrsamtes entdeckt worden. Eine Reinigungskraft habe den offenbar selbst gebauten Molotow-Cocktail laut Angaben der Polizei gegen 16:00 Uhr auf einer Toilette der Behörde gefunden. Der Brandsatz war noch rechtzeitig entdeckt worden, so dass kein Schaden entstand. Beamte der Spurensicherung untersuchten im Laufe des Nachmittags den Brandsatz genauer. Wie gefährlich er war, können die Ermittlungsbehörden erst beurteilen, wenn feststeht, um welche Flüssigkeit es sich handelte. Über die Hintergründe der Tat ist bislang nichts bekannt, eine unbekannte Person sei allerdings beim Aufsuchen der Kundentoilette beobachtet worden. Staatsanwaltschaft und Polizei ermitteln wegen versuchter schwerer Brandstiftung.
DEU / NRW / Kriminalität / Polizeimeldung
05.05.2010 · 14:49 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
28.03.2017(Heute)
27.03.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen