News
 

NRW: Autobahnbrücke muss nach Brand abgerissen werden

Dormagen (dts) - Nach der Brandstiftung und der Massenkarambolage auf der Autobahn 57 am Dienstag muss die Brücke bei Dormagen nun abgerissen werden. In Folge dessen beleibt die Autobahn noch mindestens sechs Wochen voll gesperrt, teilten Verantwortliche des Landesbetriebs Straßenbau Nordrhein-Westfalen am Donnerstag mit. Das Feuer hatte Montagnacht eine Massenkarambolage auf der A 57 ausgelöst, bei dem ein Mensch ums Leben gekommen war und 13 weitere verletzt wurden.

Insgesamt waren laut Polizeiangaben sechs LKW und 15 Autos am Unfallgeschehen beteiligt. Ein Unbekannter hatte Kunststoffrohre unter der Brücke angezündet, deren aufsteigender Qualm den Autofahrern die Sicht nahm. Die Suche nach dem Brandstifter dauert an.
DEU / NRW / Straßenverkehr / Unglücke
16.02.2012 · 16:42 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen