News
 

NRW: Auto von 63-Jähriger prallt gegen Baum und überschlägt sich

Minden (dts) - Bei einem Verkehrsunfall im nordrhein-westfälischen Espelkamp-Isenstedt hat sich gestern eine 63-jährige Fahrerin mit ihrem Auto überschlagen. Wie die örtliche Polizei mitteilte, war die Frau mit ihrem Auto in einer leichten Linkskurve von der Straße abgekommen. Sie fuhr durch einen Straßengraben, prallte gegen einen Baum und wurde dann zurück auf die Fahrbahn geschleudert. Dort kam der PKW auf dem Dach zum Liegen. Die 63-Jährige wurde verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Polizei zufolge entstand ein Schaden von etwa 20.000 Euro.
DEU / NRW / Verkehrsunfall
21.08.2009 · 11:19 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen