News
 

NRW: Arbeiter bei Sturz von Sendemast tödlich verletzt

Hürth (dts) - In Hürth in der Nähe von Köln ist ein Techniker am Donnerstagabend bei Arbeiten an einem Sendemast aus 30 Metern Höhe abgestürzt und gestorben. Wie die örtliche Polizei mitteilte, war der Mann im Zuge der Arbeiten zunächst mehrfach problemlos den Mast hinauf- und wieder hinabgeklettert. Gegen 20.20 Uhr beobachteten Zeugen dann, wie der Mann abstürzte.

Die sofort alarmierten Rettungskräfte konnten nur noch den Tod des Mannes feststellen. Die Ermittlungen zur Ursache des Sturzes dauern noch an. Eine Obduktion der Leiche wurde angeordnet. Zudem ermittelt die Polizei gemeinsam mit dem Amt für Arbeitsschutz. Anzeichen für ein Fremdverschulden oder einen Suizid liegen bisher nicht vor.
DEU / NRW / Unglücke / Polizeimeldung
29.04.2011 · 11:11 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.07.2017(Heute)
26.07.2017(Gestern)
25.07.2017(Di)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen