News
 

NRW: 87-Jährige wird von eigenem Pkw überrollt und stirbt

Remscheid (dts) - Im nordrhein-westfälischen Remscheid ist eine 87-jährige Frau von ihrem eigenen Pkw überrollt und dabei tödlich verletzt worden. Wie die örtliche Polizei am Sonntag mitteilte, war die Seniorin ersten Erkenntnissen zufolge am Sonntagnachmittag aus ihrem Fahrzeug ausgestiegen, welches sie zuvor in einer abschüssigen Garage abgestellt hatte. Da die Frau weder die Handbremse angezogen noch den Schalthebel auf die Parkposition gestellt hatte, rollte der Pkw rückwärts und erfasste die 87-Jährige.

Die Frau wurde vom Auto überrollt und unter dem Pkw eingeklemmt. Trotz sofortiger ärztlicher Behandlung und Reanimationsversuchen konnte die behandelnde Notärztin nur noch den Tod der 87-Jährigen feststellen, wie die Polizei weiter mitteilte.
DEU / NRW / Polizeimeldung / Unglücke
08.04.2012 · 18:10 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.07.2017(Heute)
25.07.2017(Gestern)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen