News
 

NRW: 80-Jähriger überrollt Ehefrau beim Ausparken

Bocholt (dts) - Im nordrhein-westfälischen Bocholt hat ein 80-jähriger Autofahrer beim rückwärts ausparken vom eigenen Grundstück seine Ehefrau überrollt. Laut Polizei sei die 75-Jährige dabei schwer verletzt worden. Nach einer notärztlichen Behandlung am Unfallort wurde die 75-Jährige mit dem Rettungshubschrauber in eine Duisburger Spezialklinik geflogen. Den Angaben zufolge hatte sich die Ehefrau hinter das Auto ihres Mannes begeben, um das Zufahrtstor zum Grundstück zu öffnen. Dabei erfasste der 80-Jährige seine Frau, als er zu früh losgefahren ist.
DEU / / NRW / Polizeimeldung
15.07.2010 · 18:13 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.09.2017(Heute)
25.09.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen