News
 

NRW: 77-Jähriger auf Autobahn von Sattelzug überrollt

Frechen (dts) - Ein 77-jähriger Mann ist am Freitagnachmittag auf der Autobahn 4 nahe der nordrhein-westfälischen Stadt Frechen von einem Sattelzug erfasst und tödlich verletzt worden. Der 53-jährige Fahrer des Sattelzugs hatte gegen 14:30 Uhr die A4 befahren, als es aus bislang ungeklärter Ursache zur Kollision mit dem Senior kam, der sich nach ersten Ermittlungen auf der Fahrbahn befand. Bei dem Zusammenstoß sei der 77-Jährige so schwer verletzt worden, dass er noch an der Unfallstelle verstarb, wie die örtliche Polizei mitteilte.

Vermischtes / DEU / NRW / Straßenverkehr / Unglücke / Polizeimeldung
31.01.2014 · 18:43 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen