News
 

NRW: 72-Jähriger tot in Hausflur gefunden

Bonn (dts) - Im nordrhein-westfälischen Troisdorf bei Bonn ist in der Nacht zum Montag ein 72-jähriger Mann tot in einem Hausflur aufgefunden worden. Wie die örtliche Polizei mitteilte, hatte ein anderer Hausbewohner die Leiche entdeckt. Ein alarmierter Notarzt konnte nur noch den Tod des 72-Jährigen feststellen.

Die Polizei geht auf Grund der festgestellten Verletzungen und Spurenlage derzeit von einem Gewaltverbrechen aus. Die Mordkommission nahm noch in der Nacht die Ermittlungen auf. Die Leiche wurde in die Rechtsmedizin gebracht, die Ermittlungen dauern an.
DEU / NRW / Polizeimeldung / Gewalt
07.02.2011 · 10:22 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen