News
 

NRW: 72-Jährige tot aus der Weser geborgen

Bad Oeynhausen (dts) - Eine seit Mittwoch vermisste 72-jährige Frau aus dem nordrhein-westfälischen Bad Oeynhausen ist heute Nachmittag tot aus der Weser geborgen worden. Wie die zuständige Polizeibehörde mitteilte, hatten bereits am Mittwochnachmittag zahlreiche Rettungskräfte von Polizei und Feuerwehr an und auf der Weser nach der 72-Jährigen gesucht. Am Morgen hatte ein Boot der Wasserschutzpolizei aus Minden erneut die Suche nach der Frau aufgenommen. Ein Anwohner aus dem Ortsteil Dehme hatte den Beamten schließlich den entscheidenden Hinweis zum Fundort gegeben. Die Polizei geht von einem Selbstmord aus, wofür es "eindeutige Hinweise" gebe. Ein Gewaltverbrechen wurde überdies eindeutig ausgeschlossen.
DEU / NRW / Polizei
26.11.2009 · 21:04 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

Weitere Themen