News
 

NRW: 71-jähriger Hausbesitzer erstochen aufgefunden

Moers (dts) - Im nordrhein-westfälischen Moers ist gestern Nachmittag der Leichnam eines 71-jährigen Hausbesitzers aufgefunden worden. Wie ein Sprecher der zuständigen Polizei heute mitteilte, wies der Tote zahlreiche Stichverletzungen auf. In dem Einfamilienhaus wurde zudem die 67-jährige Ehefrau des Opfers aufgefunden. Sie habe ebenfalls Stichverletzungen aufgewiesen und hatte offenbar Tabletten eingenommen. Die Frau wurde ins Krankenhaus eingeliefert, weitere Informationen zum möglichen Hintergrund der Tat wurden nicht mitgeteilt. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.
DEU / NRW / Kriminalität / Gewalt
13.01.2010 · 12:18 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.03.2017(Heute)
28.03.2017(Gestern)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen