myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

NRW: 68-Jähriger von eigenem Auto überrollt

Hiddenhausen (dts) - Im nordrhein-westfälischen Hiddenhausen ist ein 68-jähriger Mann von seinem eigenen Fahrzeug überrollt und tödlich verletzt worden. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, habe ein Nachbar bemerkt, wie sich das unbemannte Fahrzeug des 68-Jährigen in Bewegung setzte und abrupt auf der Straße stehen blieb. Der Zeuge habe daraufhin den Mann unter dem Fahrzeug entdeckt.

Die hinzu gerufene Feuerwehr musste den Pkw mit schwerem Gerät anheben, um den Schwerverletzten bergen zu können. Sofort nach Bergung eingeleitete Rettungsmaßnahmen blieben allerdings ohne Erfolg, der 68-Jährige starb noch im Verlauf der Bergung. Die Polizei hat die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang indes eingeleitet.
DEU / NRW / Polizeimeldung / Straßenverkehr / Unglücke
26.07.2011 · 17:32 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen