News
 

NRW: 62-Jährige stirbt bei Verkehrsunfall

Osnabrück (dts) - Bei einem Verkehrsunfall im nordrhein-westfälischen Lienen ist am Sonntagmittag eine 62-jährige Rollerfahrerin ums Leben gekommen. Ein 74-jähriger Pkw-Fahrer hatte die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, teilte die örtliche Polizei mit. Er geriet nach links in den Gegenverkehr und kollidierte dort mit der entgegenkommenden Rollerfahrerin.

Danach fuhr der Mann über eine Verkehrsinsel hinweg entgegen der Fahrtrichtung in einen Kreisverkehr ein und stieß dort frontal mit einem weiteren Pkw zusammen. Die 62-jährige Rollerfahrerin wurde tödlich verletzt. Der 74-jährige Unfallfahrer sowie der 54-jährige Fahrer des zweiten Pkw wurden schwer verletzt und in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. Die Staatsanwaltschaft nahm Ermittlungen zum Unfallhergang auf.
Vermischtes / DEU / NRW / Polizeimeldung / Straßenverkehr
19.01.2014 · 18:19 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.01.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen