News
 

NRW: 54-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall

Siegen (dts) - Bei einem Verkehrsunfall am Silvesterabend ist im nordrhein-westfälischen Nümbrecht ein 54-jähriger Mann ums Leben gekommen. Der Mann sei auf einem Motorrad unterwegs gewesen, teilte die örtliche Polizei mit. Ein 18-jähriger Pkw-Fahrer übersah den Mann an einer Einmündung.

Dort kollidierten die beiden miteinander. Der 54-Jährige wurde dabei schwer verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Dort erlag er jedoch wenig später seinen Verletzungen. Der Pkw-Fahrer wurde ebenfalls in ein Krankenhaus gebracht, konnte dieses nach ambulanter Behandlung jedoch wieder verlassen. Die Staatsanwaltschaft nahm Ermittlungen zum Unfallhergang auf.
Vermischtes / DEU / NRW / Polizeimeldung / Unglücke
01.01.2014 · 09:06 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
05.12.2016(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen