News
 

NRW: 48-jährige Frau bei Verkehrsunfall getötet

Beckum (dts) - In der Nähe des nordrhein-westfälischen Beckum ist eine 48-jährige Frau mit ihrem Pkw bei einem Unfall auf der B 61 getötet worden. Wie die örtliche Verkehrspolizei mitteilte, war der Fahrer eines Pkw nach einem Auffahrunfall in den Gegenverkehr geschleudert worden. Dort kam es zum Frontalzusammenstoß mit dem Wagen der 48-Jährigen.

Das Fahrzeug der Frau wurde in den Straßengraben geschleudert, die Fahrerin wurde schwer verletzt und verstarb trotz notärztlicher Versorgung noch an der Unfallstelle. Zur Ermittlung der Unfallursache wurde ein Sachverständiger eingeschaltet.
DEU / NRW / Polizeimeldung / Unglücke / Straßenverkehr
20.06.2011 · 13:31 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.08.2017(Heute)
22.08.2017(Gestern)
21.08.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen