ZenAD.de - Das TKP NETZWERK!
 
News
 

NRW: 47-jährige Motorradfahrerin stirbt nach Überholvorgang

Hamm (dts) - Im nordrhein-westfälischen Hamm ist am Montagnachmittag eine 47-jährige Motorradfahrerin bei einem Überholvorgang tödlich verunglückt. Wie die Polizei mitteilte, versuchte die Frau kurz vor einer Kreuzung einen Lkw zu überholen. Dabei habe sie aus bisher ungeklärter Ursache eine Mittelinsel überfahren und sei infolge nach rechts von der Fahrbahn abgekommen.

Abseits der Fahrbahn kollidierte die Motorradfahrerin mit einem geparkten Pkw, dem Zaun eines Vorgartens und einer Straßenlaterne. Die 47-Jährige erlag trotz notärztlicher Versorgung noch am Unfallort ihren schweren Verletzungen. Das Motorrad wurde für die weitere Untersuchung abgeschleppt und sichergestellt. Ein Kfz-Sachverständiger soll bei der Klärung der Unfallursache helfen.
DEU / NRW / Polizeimeldung
11.04.2011 · 21:09 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.01.2017(Heute)
16.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen