News
 

NRW: 46-Fußgängerin von LKW überrollt

Düren (dts) - In der nordrhein-westfälischen Stadt Niederzier bei Köln ist gestern eine 46-jährige Fußgängerin nach einem Verkehrsunfall an ihren tödlichen Verletzungen verstorben. Die Frau wollte die Straße überqueren, als sie von einem Lkw-Fahrer übersehen wurde, teilte die Polizei heute mit. Dabei wurde die Fußgängerin von dem Fahrzeug erfasst und überrollt. Erst eine Zeugin konnte den 35-jährigen Fahrer auf den Unfall aufmerksam machen und stoppen. Ein Hubschrauber brachte die Frau ins Krankenhaus, wo sie später an ihren Verletzungen verstarb. Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang dauern derzeit noch an.
DEU / Polizeimeldung / Straßenverkehr / Unglücke
25.03.2010 · 13:51 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen