News
 

NRW: 41-Jährige auf Familienfeier getötet - Polizei nimmt Ehemann fest

Nettetal-Leuth (dts) - Bei einer Familienfeier im nordrhein-westfälischen Nettetal-Leuth ist eine 41-jährige Frau offenbar getötet worden, die Polizei hat den dringend tatverdächtigen 40-jährigen Ehemann der Getöteten kurze Zeit später festgenommen. In der Nacht auf Sonntag erhielt die örtliche Polizei Kenntnis von einem Todesfall, wie die Ordnungshüter am Sonntag mitteilten. Die eingesetzten Polizeikräfte mussten aufgrund der ersten Ermittlungen am Ort des Geschehens von einem Tötungsdelikt ausgehen.

Weitere Ermittlungen ergaben, dass innerfamiliäre Probleme der Hintergrund für die mögliche Tat des Ehemannes sein könnten. Eine Obduktion soll nun die genaue Todesursache klären, wie die Polizei weiter mitteilte.
Vermischtes / DEU / NRW / Gewalt / Polizeimeldung
02.09.2012 · 11:39 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

Weitere Themen