News
 

NRW: 39-Jähriger stirbt bei tragischem Arbeitsunfall

Neuss (dts) - Im nordrhein-westfälischen Neuss ist ein 39-jähriger Mann bei einem tragischen Arbeitsunfall ums Leben gekommen. Wie die örtliche Polizei am Freitag mitteilte, wurde der Mann bei Arbeiten in einer Getreidebox verschüttet. Zwar konnte der 39-Jährige geborgen und medizinisch erstversorgt werden, jedoch verstarb der Mann auf dem Weg in ein Krankenhaus.

Ein 57-jähriger Kollege des Verstorbenen wurde ebenfalls in der Getreidebox verschüttet und konnte schwer verletzt geborgen werden. Nach Polizeiangaben befindet sich der 57-Jährige mittlerweile außer Lebensgefahr und wird in einem Krankenhaus versorgt. Der Grund für den Arbeitsunfall ist noch nicht geklärt, Kriminalpolizei und das Amt für Arbeitsschutz haben Ermittlungen zur Ursache der Geschehnisse aufgenommen.
DEU / NRW / Polizeimeldung / Unglücke
13.07.2012 · 21:18 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.01.2017(Heute)
23.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen