News
 

NRW: 38-Jährige tot in Wohnung aufgefunden

Hagen (dts) - In Hagen ist am Freitagnachmittag eine 38-jährige Frau tot in ihrer Wohnung aufgefunden worden. Der gleichaltrige Lebensgefährte wurde ebenfalls in der Wohnung angetroffen und ist nach einer ersten Anhörung vorläufig festgenommen worden, teilte die Polizei mit. Nach ersten Ermittlungen geht die Polizei nicht von einer natürlichen Todesursache aus.

In Absprache mit der Staatsanwaltschaft wurde zur weiteren Klärung der näheren Umstände, welche zum Tod der Frau führten, eine Mordkommission eingesetzt. Der Leichnam wurde in die Gerichtsmedizin nach Dortmund gebracht.
DEU / NRW / Polizeimeldung / Kriminalität / Gewalt
23.07.2010 · 20:31 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen