News
 

NRW: 35-Jährige bei Wohnungsbrand ums Leben gekommen

Bochum (dts) - Bei einem Wohnungsbrand im nordrhein-westfälischen Bochum ist am Montagnachmittag eine 35-jährige Frau ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, haben Passanten gegen 15:45 aus einer Wohnung im siebten Obergeschoss Rauch aufsteigen sehen. Nachdem die hinzugerufenen Rettungskräfte in die Wohnung eingedrungen waren, fanden sie in einem der Zimmer eine leblose Frau vor.

Der Notarzt konnte allerdings nur noch den Tod der 35-Jährigen feststellen. Die Brandursache ist derzeit noch unklar. Überdies konnte bislang noch nicht festgestellt werden, ob es sich bei der Verstorbenen auch tatsächlich um die Wohnungsinhaberin handelt. Die Ermittlungen dauern noch an.
DEU / NRW / Polizeimeldung / Unglücke
18.10.2010 · 18:19 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen