News
 

NRW: 29-Jähriger bei Wohnungsbrand ums Leben gekommen

Kleve (dts) - Im nordrhein-westfälischen Kleve ist am Sonntag bei einem Wohnungsbrand ein Mann ums Leben gekommen. Bei dem Verstorbenen handelt es sich laut Angaben der Polizei um einen 29-jährigen polnischen Staatsbürger. Der Brand soll in der Küche einer Erdgeschosswohnung ausgebrochen sein, in der der Mann allein lebte.

Als die Einsatzkräfte eintrafen, waren zwei der vier Bewohner bereits aus dem brennenden Haus entkommen. Eine 54-jährige Frau konnte von der Feuerwehr aus dem ersten Obergeschoss gerettet werden. Der 29-Jährige konnte nach der Bergung von einem Notarzt nur noch für tot erklärt werden. Der Mann verstarb vermutlich an einer Rauchgasvergiftung. Die genaue Brandursache ist noch nicht klar. Die Ermittlungen dauern an.
DEU / NRW / Polizeimeldung
09.05.2011 · 16:03 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.07.2017(Heute)
26.07.2017(Gestern)
25.07.2017(Di)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen