News
 

NRW: 28-Jähriger bei Angriff in Wohnung von drei Männern getötet

Düsseldorf (dts) - In Wülfrath bei Düsseldorf ist gestern Abend ein 28-jähriger Mann bei einem Angriff in der Wohnung seiner Freundin von drei Männern getötet worden. Wie die zuständige Polizei heute mitteilte, hatte die 19-jährige Freundin gegen 23:10 Uhr die Rettungskräfte alarmiert. Die Sanitäter konnten beim Eintreffen am Tatort dem Opfer nicht mehr helfen. Die 19-Jährige blieb unverletzt. Mit Hilfe von Zeugenaussagen konnte die Polizei heute Morgen zwei mutmaßliche Täter festnehmen, der dritte Tatverdächtige befindet sich derzeit noch auf der Flucht. Die Hintergründe der Tat sind derzeit noch unklar.
DEU / NRW / Polizeimeldung / Gewalt
15.04.2010 · 08:08 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.09.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen