News
 

NRW: 24-Jähriger von Auto erfasst und tödlich verletzt

Steinfurt (dts) - Nahe des nordrhein-westfälischen Steinfurt ist am frühen Sonntagmorgen ein 24-jähriger Mann von einem Auto erfasst und tödlich erfasst worden. Wie die Polizei mitteilte, war dem Unfall ein Streit zwischen fünf Personen vorausgegangen. Diese waren in einem Pkw in Richtung Steinfurt unterwegs, als der Streit eskalierte.

In der Folge wurde ein 30-jähriger Mitfahrer des Fahrzeugs verwiesen. Nachdem der Fahrer wieder losfahren wollte, stieg der 24-jährige Beifahrer ebenfalls aus und ging hinterher. Beim Überqueren der Landstraße zu Fuß wurde er von einem weiteren Fahrzeug erfasst und tödlich verletzt.
DEU / NRW / Polizeimeldung / Straßenverkehr / Unglücke
19.06.2011 · 09:05 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen