News
 

NRW: 24-Jähriger tötet Vater mit Samuraischwert

Senden (dts) - Im nordrhein-westfälischen Senden hat ein 24-jähriger Mann am Sonntagabend seinen 49-jährigen Vater mit einem Samuraischwert tödlich verletzt. Wie die zuständige Polizei mitteilte, war es zuvor offenbar zu einem Streit zwischen Sohn und Vater gekommen. Der 24-Jährige fügte seinem Vater im Verlauf der Auseinandersetzung mehrere Verletzungen am Oberkörper zu, die zu dessen Tod führten, bevor Polizei und Rettungskräfte eingetroffen waren.

Die Ehefrau und Tochter des Getöteten hatten sich zu den Nachbarn geflüchtet und von dort die Rettungsleitstelle informiert. Der Täter konnte widerstandslos im Wohnzimmer des Hauses festgenommen werden. Der 24-jährige wird derzeit durch die Kriminalpolizei zu den Hintergründen der Tat vernommen.
DEU / NRW / Polizeimeldung / Familien / Gewalt
08.11.2010 · 10:25 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.01.2017(Heute)
23.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen