News
 

NRW: 23-Jähriger in Düsseldorf tot aufgefunden

Gerresheim (dts) - Im nordrhein-westfälischen Düsseldorf ist ein 23-jähriger Mann tot aufgefunden worden. Wie die Polizei mitteilte, haben Einsatzkräfte den jungen Mann auf dem Gerricusplatz im Ortsteil Gerresheim gefunden, wo das Opfer kopfüber in hilfloser Lage in einem Gullyschacht steckte. Trotz sofortiger Bergung und umgehend eingeleiteter Reanimation konnte der Notarzt nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Ob der 23-Jährige aufgrund eines tragischen Unfallgeschehens oder durch Fremdeinwirkung verstorben ist, wurde nicht bekannt. Staatsanwaltschaft und Polizei haben die Ermittlungen aufgenommen.
DEU / NRW / Polizeimeldung / Kriminalität / Gewalt
16.04.2011 · 12:25 Uhr
[2 Kommentare]
Weitere Themen
 

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

Weitere Themen