News
 

NRW: 23-Jährige in ihrer Wohnung getötet

Krefeld (dts) - In Krefeld ist am Montagnachmittag eine junge Frau getötet worden. Gegen 15:30 Uhr war die 23-Jährige in ihrer Wohnung schwer verletzt durch mehrere Stichwunden aufgefunden worden, teilte die örtliche Polizei mit. Trotz der sofort durchgeführten Wiederbelebungsmaßnahmen durch den Rettungsdienst verstarb die Frau kurze Zeit später in einem Krankenhaus.

Der Tat dringend verdächtigt wird der 21-jährige Lebensgefährte der Toten, der nach der Tat zu Fuß geflohen war. Durch eingeleitete Fahndungsmaßnahmen konnte der Mann gegen 17 Uhr festgenommen werden. Das Motiv der Tat steht noch nicht fest. Die Ermittlungen dauern an.
DEU / NRW / Polizeimeldung / Gewalt / Kriminalität
24.01.2011 · 20:49 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen