News
 

NRW: 17-Jähriger stirbt nach Kollision mit Felswand

Plettenberg (dts) - In Nordrhein-Westfalen ist Mittwochabend ein 17-jähriger Mann tödlich verletzt worden, nachdem sein Fahrzeug gegen eine Felswand prallte. Wie die Polizei mitteilte, war ein 19-Jähriger auf einer Bundesstraße unterwegs als dieser aus bislang unbekannten Gründen in einer langgezogenen Rechtskurve die Kontrolle über das Fahrzeug verlor und nach links von der Fahrbahn abkam. Danach prallte der mit vier Personen besetzte Wagen gegen eine Felswand und kam auf der Gegenfahrbahn zum Stehen.

Durch den Aufprall wurde der 17-jährige Beifahrer tödlich verletzt, die anderen drei erlitten schwere Verletzungen. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern derzeit an.
DEU / NRW / Polizeimeldung / Straßenverkehr / Unglücke
13.04.2011 · 22:49 Uhr
[4 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen