News
 

NRW: 11-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall

Salzkotten (dts) - Im nordrhein-westfälischen Salzkotten ist am Sonntagmittag ein 11-Jähriger bei einem schweren Verkehrsunfall tödlich verletzt worden. Wie die örtliche Polizei mitteilte, saß der Junge auf dem Beifahrersitz im Auto seiner Mutter. Der Pkw der 48-jährigen Frau wurde demnach in Höhe einer Kreuzung von einem Traktor erfasst.

Der Junge verletzte sich bei dem Unfall schwer, er verstarb noch an der Unfallstelle. Die Mutter des Jungen und der Fahrer des Traktors erlitten einen Schock. Zur Rekonstruktion des Unfalls wurde ein Sachverständiger hinzugezogen, wie die Polizei weiter mitteilte.
DEU / NRW / Straßenverkehr / Unglücke / Familien / Polizeimeldung
21.08.2011 · 19:39 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

Weitere Themen