News
 

Nowitzkis Mavericks in Dallas gefeiert

Dallas (dpa) - Triumphzug der Champions: Die Basketballer der Dallas Mavericks um Kapitän Dirk Nowitzki sind begeistert gefeiert worden. Tausende Menschen säumten schon seit den frühen Morgenstunden die Straßen, um den neuen Meister der US-Profiliga NBA zu bejubeln. Insgesamt waren rund 250 000 Mavericks-Anhänger zu der Parade erwartet worden. Die Mannschaft des gebürtigen Würzburgers hatte am Sonntag durch einen 105:95- Auswärtssieg im sechsten Playoff-Finalspiel gegen die Miami Heat den Titel perfekt gemacht.

Basketball / NBA / Nowitzki
16.06.2011 · 17:44 Uhr
[0 Kommentare]
Weitere Themen
 

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2018(Heute)
17.01.2018(Gestern)
16.01.2018(Di)
15.01.2018(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen