News
 

Nowitzkis Ex-Verlobte ins Gefängnis in Missouri

New York (dpa) - Die Ex-Verlobte von Basketballer Dirk Nowitzki ist in ein anderes Gefängnis verlegt worden. Wie die «Dallas News» berichtet, hat Christal Taylor in Texas eine Kaution von 50 000 Dollar hinterlegt. Daraufhin sei sie in ein Gefängnis im US- Bundesstaat Missouri gebracht worden. Dort wird ihr ein Verstoß gegen Bewährungsauflagen vorgeworfen. Taylor war im Mai in Nowitzkis Haus in Dallas festgenommen worden. Sie soll sich mehrfach des Betrugs schuldig gemacht haben. Angeblich ist sie von Nowitzki schwanger.
Leute / USA
30.06.2009 · 22:54 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.09.2017(Heute)
25.09.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen