New York (dpa) - Basketball-Superstar Dirk Nowitzki verlangt das alleinige Sorgerecht für das ungeborene Kind seiner inhaftierten Ex- Freundin. Voraussetzung sei, dass seine Vaterschaft durch DNA-Tests zweifelsfrei bewiesen ist, heißt es in dem eingereichten Sorgerechtsantrag. Die Zeitung «Dallas ...

Kommentare

(3) Helene1234 · 19. Juni 2009
Das ehrt ihn ja,das er das verlangt! Aber in dem Fall würde ich ohne einen Vaterschaftstest gar nichts machen! Es würde mich nämlich überhaupt nicht wundern,wenn er gar nicht der Vater wäre....
(2) Hebalo10 · 19. Juni 2009
Was für ein Schnellschuss, bevor kein DNA-Gutachten vorliegt, dass man der Vater ist, verlangt man auch kein Sorgerecht, zumal diese Beziehung nicht gerade von Ehrlichkeit seitens der Frau geprägt war.
(1) reku · 19. Juni 2009
Bravo Dirk! Steh zu Deinem Kind und lass die Betrügerin laufen! Ich hoffe nur, das amerikanische Gerichte, nicht wie die deutschen das Kind als Eigentum der Mutter und Väter als Zahleseln ansehen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News