News
 

Nowitzki trägt sich ins Goldene Buch der Stadt ein

Würzburg (dpa) - Die Stadt Würzburg hat Basketball-Superstar Dirk Nowitzki mit einem Empfang im Rathaus geehrt. Der 33-Jährige trug sich bei einer kurzen Feierstunde ins Goldene Buch der Stadt ein. Zuvor war er von Cheerleadern im Zentrum der Stadt empfangen worden. Nowitzki hatte vor zwei Wochen als erster deutscher Basketballer den Titel in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga gewonnen. Nach dem Auftritt im Rathaus machte sich Nowitzki per Autokorso weiter auf den Weg zur Residenz der fränkischen Universitätsstadt, wo er vom Balkon aus ein weiteres Mal mit den Fans feiern wollte.

Basketball / Nowitzki
28.06.2011 · 16:07 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen