News
 

Nowitzki knackt Marke von 23.000 Punkten

Dallas (dts) - Dirk Nowitzki hat beim 102:76-Sieg der Dallas Mavericks gegen die Milwaukee Bucks seinen 23.000. Punkt als NBA-Profi erzielt. "Meilensteine werden großartig sein, wenn ich in zehn oder 15 Jahren auf meine Karriere zurückblicke", sagte Nowitzki bescheiden. Nur wenige Sekunden nach seinem Treffer erhoben sich die Zuschauer in Dallas am Freitag (Ortszeit) von ihren Plätzen und huldigten dem Basketball-Superstar.

Doch wirklich zählen tut für Nowitzki nur der Sport. "Im Moment versuche ich meinem Team zu helfen, so viele Spiele wie möglich zu gewinnen", so der deutsche Sportler des Jahres. Für die Texaner war es der vierte Erfolg in Serie. Nowitzki kam dabei in nur 22 Minuten auf elf Punkte sowie fünf Rebounds. Erfolgreichster Werfer für die Mavericks war Jason Terry mit 17 Zählern.
USA / Basketball
14.01.2012 · 13:49 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.07.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen