News
 

Nowitzki kein Starter beim Allstar-Spiel

New York (dpa) - Deutschlands Basketball-Superstar Dirk Nowitzki ist von den Fans nicht in die Startelf des Westens für das Allstar-Spiel der NBA gewählt worden. Allerdings hat der Würzburger noch die Chance, von den Trainern als Reservist für die Glamour-Show im Staples Center von Los Angeles am 20. Februar nominiert zu werden. Bei der weltweiten Abstimmung unter den Basketball-Anhängern wurden Kobe Bryant, Chris Paul, Carmelo Anthon, Kevin Durant und Yao Ming für das Team der Western Conference nominiert.

Basketball / NBA
28.01.2011 · 04:50 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.07.2017(Heute)
25.07.2017(Gestern)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen