News
 

Nowitzki genießt Rückkehr nach Deutschland

Bremen (dpa) - NBA-Champion Dirk Nowitzki ist begeistert von der Basketball-Euphorie in Deutschland. Es sei sehr schön, wieder in der Heimat zu spielen. «Die Hallen sind voll, die Stimmung ist super», sagte Nowitzki beim Medientraining in Bremen. In der Hansestadt trifft die Auswahl des Deutschen Basketball Bundes morgen auf Bosnien-Herzegowina. Nach dem zweiten Platz beim Supercup sieht sich Nowitzki auf einem guten Weg. Bei 100 Prozent sei er noch nicht. Aber er sei zuversichtlich, beim EM-Start voll angreifen zu können.

Basketball / Deutschland
22.08.2011 · 20:08 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.03.2017(Heute)
29.03.2017(Gestern)
28.03.2017(Di)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen