News
 

Nowitzki erleidet Sehnenriss im Finger

Miami (dpa) - Dirk Nowitzki hat sich zum Auftakt der Finalserie in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA verletzt. Der Kapitän der Dallas Mavericks zog sich bei der 84:92-Niederlage bei den Miami Heat einen Sehnenriss im linken Mittelfinger zu. Er müsse den Finger jetzt die nächsten sechs bis acht Wochen gerade halten, aber es sei zum Glück nur seine linke Hand, sagte Nowitzki. Die zweite Partie der «Best-of-Seven»-Finalserie findet morgen ebenfalls in Miami statt. Mit 27 Punkten war der Würzburger bester Werfer des Spiels, konnte die Niederlage seines Teams aber nicht verhindern.

Basketball / NBA / Finale
01.06.2011 · 09:46 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen