News
 

Nowitzki: Chris Kaman ist «ein Monster»

Siauliai (dpa) - NBA-Champion Dirk Nowitzki setzt bei der Basketball-EM in Litauen ganz besonders auf seinen US-Kollegen Chris Kaman. «Er ist der stärkste Center, mit dem ich in der Nationalmannschaft je zusammengespielt habe», sagte Nowitzki der «Süddeutschen Zeitung». Chris sei natürlich ein Monster unter dem Korb und körperlich viel besser drauf als 2008, als er mit Fußproblemen anreiste, lobte der 33-Jährige den 2,13-Meter-Riesen von den Los Angeles Clippers. Kaman war vor drei Jahren im Vorfeld der Olympischen Spiele von Peking eingebürgert worden.

Basketball / EM / Nowitzki
31.08.2011 · 10:34 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen