News
 

Nowitzki-Ausfall beschert Dallas zweite Niederlage in Folge

Dallas (dts) - Die Dallas Mavericks haben auch das zweite Spiel ohne Basketball-Star Dirk Nowitzki verloren. Im Spitzenspiel der nordamerikanischen Basketball-Liga (NBA) verloren die Mavericks mit 99:93 gegen die San Antonio Spurs. Der Trainer von Nowitzki, Rick Carlisle, bedauerte den Ausgang des Spiels: "Es war frustrierend. Aber die Jungs haben immer gekämpft, wir haben gut zusammen gespielt. Ohne Dirk ist der Grat für uns aber schmaler", gab Carlisle unumwunden zu.

Zuvor hatte sich Nowitzki während eines Ligaspiels am Knie verletzt, nachdem er bei einem Wurfversuch von seinem Gegenspieler gefoult wurde. Bereits kurz nachdem der 32-Jährige ausgewechselt werden musste, konnten die Ärzte jedoch Entwarnung geben, da das Knie lediglich gestaucht war. Während des Spiels gegen San Antonio gab Nowitzki in einem TV-Interview bekannt, dass er im nächsten Spiel wieder in das Geschehen eingreifen möchte. Dallas liegt momentan auf dem zweiten Platz der Tabelle und hat somit aussichtsreiche Chancen, an der Endrunde um die Meisterschaft teilzunehmen.
DEU / USA / Basketball
31.12.2010 · 10:15 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen