News
 

Notruf von Michael Jacksons Haus: «Er atmet nicht»

Los Angeles (dpa) - Kurz vor dem Tod von Michael Jackson ist von seinem Haus ein Notruf ausgesendet worden. «Er atmet nicht» und «Er ist bewusstlos», sagt eine Männerstimme auf einer im Internet veröffentlichten Aufzeichnung. Inzwischen wird heftig über die Todesursache spekuliert: Medien berichten von einem möglicherweise langjährigen Medikamentenmissbrauch. Er habe zuletzt täglich eine Spritze mit einem morphiumähnlichen Medikament erhalten. Jackson war gestern im Alter von 50 Jahren nach einem Herzstillstand gestorben.
Musik / USA
26.06.2009 · 20:45 Uhr
[10 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
20.07.2017(Heute)
19.07.2017(Gestern)
18.07.2017(Di)
17.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen