News
 

Notfallplan in Dublin wegen Überschwemmungen

London (dpa) - In der Region Dublin ist wegen Überschwemmungen ein Notfallplan aktiviert worden. Nach irischen Medienberichten setzte heftiger Regen in der irischen Hauptstadt Dublin Straßen, Häuser und ein Einkaufszentrum unter Wasser. Der öffentliche Nahverkehr sei stark behindert worden. Einige Flüge wurden umgeleitet. Mehrere Fährverbindungen wurden gestrichen. Die Polizei riet, Autofahrern wegen der Straßenverhältnisse zu äußerster Vorsicht. Pendler hätten im ganzen Land mit schlechtem Wetter kämpfen müssen.

Wetter / Unwetter / Irland
25.10.2011 · 04:25 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.03.2017(Heute)
28.03.2017(Gestern)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen