News
 

Notenbank: US-Wirtschaftsaktivität nimmt weiter «moderat» zu

Washington (dpa) - Es geht weiter leicht aufwärts mit der US- Konjunktur: Die Wirtschaftsaktivität hat nach Einschätzung der Notenbank Fed «moderat» zugenommen. Positive Signale kommen laut dem neuen Konjunkturbericht sowohl vom Arbeitsmarkt als auch vom privaten Konsum. Auch die Industrie habe weiter zugelegt, während der Wohnungsmarkt weiter schwach geblieben sei. Die Industrieaktivität habe sich in allen Regionen weiter erholt. Die Entwicklung des privaten Verbrauchs habe sich überall verbessert.

Konjunktur / USA
12.01.2011 · 22:03 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.01.2017(Heute)
24.01.2017(Gestern)
23.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen