News
 

Notarzt: Autofahrer sind mit Rettungsgassen überfordert

Würzburg (dpa) - Ganz links, ganz rechts oder besser in der Mitte? Nicht jeder Autofahrer reagiert im Stau richtig, wenn von hinten ein Rettungswagen angebraust kommt. Die Leute seien sich nicht sicher, wohin sie fahren sollen, und das führe zu teils grotesken Situationen, sagte Peter Sefrin, Vorsitzender der Arbeitsgemeinschaft der in Bayern tätigen Notärzte, der dpa. Dieses Problem hätten er und seine Kollegen nicht nur auf den Autobahnen. Das sei sogar auf normalen Straßen so, sagte Sefrin. Im schlimmsten Fall seien Menschenleben gefährdet.

Notfälle / Verkehr / Gesellschaft
08.04.2012 · 09:15 Uhr
[0 Kommentare]
Weitere Themen
 

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

Weitere Themen