Oslo (dpa) - Drei Jahre nach den Terroranschlägen in Oslo und auf Utøya mit 77 Toten wird Norwegen weiterhin für Offenheit und Toleranz einstehen. Das sagte Ministerpräsidentin Erna Solberg am Dienstag bei einer Gedenkzeremonie für die Opfer des 22. Juli 2011. Damals tötete der Attentäter Anders ...

Kommentare

(4) TILK · 22. Juli 2014
@3: Sarkasmus. :)
(3) tinespr · 22. Juli 2014
@2: "nur" ??? Und das zu einem Massaker an Kindern?
(2) Kelle · 22. Juli 2014
@1: Ist halt nur angewandte Islamkritik gewesen.
(1) tinespr · 22. Juli 2014
Als Motiv für die Anschläge gab der zum Tatzeitpunkt 32-jährige Anders Behring Breivik an, Norwegen gegen den Islam und den „Kulturmarxismus“ verteidigen zu wollen. Er lehne einen Multikulturalismus ab und habe die regierenden Sozialdemokraten „so hart wie möglich“ treffen wollen, da sie zum „Massenimport von Moslems“ nach Norwegen stark beigetragen hätten. Quelle: <link>
 
Suchbegriff

Diese Woche
28.03.2024(Heute)
27.03.2024(Gestern)
26.03.2024(Di)
25.03.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News