News
 

Norwegen-Anschläge: Attentäter bleibt weiter in Einzelhaft

Oslo (dpa) - Der norwegische Attentäter Anders Behring Breivik bleibt vier weitere Wochen in Einzelhaft. Das hat ein Gericht in Oslo entschieden. Breivik könne Beweise fälschen und es sei noch nicht auszuschließen, dass er Mittäter hatte, urteilte der Richter. Wegen Breiviks Anschlägen steht dieses Wochenende in Norwegen im Zeichen der Trauer. Die Familien der Opfer durften heute auf der Insel Utøya der Toten gedenken. Morgen wollen auch Überlebende auf die Insel zurückkehren. Am Sonntag ist eine Gedenkveranstaltung in Oslo geplant.

Terrorismus / Justiz / Norwegen
19.08.2011 · 16:23 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
21.08.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen