News
 

Noriega an Frankreich ausgeliefert

Washington (dpa) - Der frühere Diktator von Panama, Manuel Noriega, ist an Frankreich ausgeliefert worden. Das bestätigte das US-Außenministerium. Laut US-Fernsehsendern befindet sich der einstige General bereits in einem Flugzeug der Air France, um nach Paris gebracht zu werden. Das US-Militär hatte Noriega 1989 gefangengenommen. Seitdem saß er wegen Drogengeschäften in einer Haftanstalt in Florida. Ein französisches Gericht verurteilte ihn 1999 in Abwesenheit wegen Geldwäsche zu zehn Jahren Haft und beantragte seine Auslieferung nach Verbüßen der Strafe in den USA.
Konflikte / USA / Panama / Frankreich
27.04.2010 · 00:14 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
16.01.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen