News
 

Nordrhein-Westfalen: Unbekannte stehlen 400 Weihnachtsbäume

Langenfeld (dts) - Im nordrhein-westfälischen Langenfeld haben Unbekannte rund 400 Weihnachtsbäume gestohlen. Wie die örtliche Polizei mitteilte, betreibe der Geschädigte zwei Felder in der Nähe einer Bundesstraße. Mitte November seien die Bäume auf den Feldern gezählt worden, es handelte sich um mehrere tausend Stück.

Am Samstag habe die Ehefrau des geschädigten Mannes festgestellt, dass etwa 400 Bäume entwendet worden seien. Für den Abtransport des Diebesgut müsse man mindestens zwei große LKW benötigt haben, so die Polizei. Von den Baumdieben fehlt bislang jede Spur.
DEU / NRW / Polizeimeldung / Kriminalität / Kurioses
04.12.2010 · 19:04 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen