News
 

Nordrhein-Westfalen: Stoffhund löst Polizeieinsatz aus

Mühlheim an der Ruhr (dts) - Die Polizei in Mühlheim ist am Mittwoch zu einem Einsatz der besonderen Art ausgerückt. Nach Angaben der örtlichen Behörden wurden die Beamten zu einem Altkleidercontainer gerufen, aus dem offensichtlich ein Hundejaulen zu hören war. In dem Glauben, ein Tier zu retten, wurde ein Mitarbeiter des Diakonischen Werkes alarmiert, der wenig später den Container öffnete.

Nach gründlicher Untersuchung fanden die Polizisten jedoch lediglich einen kleinen Stoffhund, der für die täuschend echten Geräusche verantwortlich war. Erleichtert wurde der Hund "ruhig gestellt" und wieder zurück in den Container gelegt.
DEU / NRW / Kurioses / Polizeimeldung
07.04.2011 · 12:16 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen